Montag, 21. November 2011

Trommelwirbel

Vielen lieben Dank für eure Gratulationen, Kommentare, Beiträge und Anregungen. Es freut  mich, dass so viele mitgemacht haben!

Nur kurz, hier bleibt alles wie gehabt, ich werde hier also nichts ändern;-)

Wir haben gestern noch die Teilnehmerzahlt auf Zettelchen geschrieben und klassisch gezogen, d.h. meine Zwillingen haben gezogen. Ein Generator schien mir dafür zu unpersönlich *typischich* :D

Und hier sind nun die Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch dazu!

bloganniversary(1)-01

Der Hauptpreis geht an die Teilnehmerin mit der Nr. 66, das ist Kaze und sie bekommt den Adventskalender Nr. 2 dazu.

Das kleine Büchlein geht an das 3. Kommentar, die Herzenswerkstatt. Dazu gibt es Kalender Nr. 4, wobei die Nr. 3 da auch noch möglich wäre.

Weiters haben gewonnen:

Mia & Nela bekommen beide den Kalender Nr. 5, da ich diesen doppelt habe, geht sich das sogar aus. Außer eine möchte sich umentscheiden.

Die anonyme 83.ste Teilnehmerin bekommt den Adventskalender der übrig bleibt, da sie mir keinen Wunsch dazu kommentiert hat.

Meldet euch doch bitte per E-Mail an mich, damit ich die Gewinne so schnell wie möglich wegschicken kann.

So, das wars auf die Schnelle, ich habe leider sehr viel um die Ohren momentan. Arbeitsmäßig sowieso, aber kommendes Wochenende ist ja schon der erste Advent! *huch*

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty!
    Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh leider nicht gewonnen, wie Schade.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ihr Glücklichen. Ich nehm dann wenn sich Frau oder Herr Anonym Nr.83 nicht meldet den Kalender :-)

    Einen schönen Start in die neue Woche, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Genau: Huch! Gehe wieder rödeln, nicht ohne den Gewinnerinnen gratuliert zu haben!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Habs total verpennt ;-) komme momentan nicht sooft zum bloggen und vorallem zum schauen und kommentieren... Die Tage sind immer etwas zu kurz ;-) Aber dir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren bloggen!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...leider hab ich nicht gewonnen, aber ich danke trotzdem für die schöne Verlosung und gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    ich möchte Versäumtes nachholen:Herzlichen Glückwunsch von Herzen -wenn auch nachträglich- zum 5. Geburtstag (wow) und zu 515 Lesern (doppelt wow!)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gell, du bist gerade auch zusammengezuckt, bei meinem lauten ooooooooooooh! Sally nämlich schon :o)
    Schicke sofort eine mail los, ich freu mich soooooooooooooooooo!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! lg

    AntwortenLöschen