Donnerstag, 15. April 2010

eine wahre Freude ist...

... wenn die Zwillinge auch noch nach Tagen des Regens daran ihren Spaß haben.

20100415_7


... und wenn die Türe zum unfertigen Zimmer offen steht und ich mich zumindest schon an diesem Anblick erfreuen kann - da fehlen allerdings noch die Gardinen.
Es wird nun wieder ein weißes Schlafzimmer, das war es schon ein Mal, bevor die Zwilling ungeplant in unsere Leben traten.
Für den Sommer ergänze ich das Weiß nun mit hellem Apricot und Gelb.

20100415_20

6 Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus! Die Farben sind toll!
    liebe Grüsse
    stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll und frühlingsleicht! Gefällt mir sehr gut!
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. echt wunderschön! *wow* - da würde ich auch gleich einziehen wollen!

    und auch deine beiden kleinen sind total süss:)

    viele liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  4. sehr einladend!!! Wunderschön. *schwärm*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus! Weiter so, schnell, ich bin sooo neugierig wie es ganz fertig aussieht :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. schön das die Jungs ihren Spaß haben.
    Euer Zimmer sieht toll aus, die Farben sehen gemütlich aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen