Freitag, 15. Februar 2008

15 th Feb. 3rd.

Ein kreativer Anfall war die Folge meiner freien Zeit heute. Und gescrappt habe ich schon lange nicht mehr. Also alle Papiere rausgesucht und zurecht gelegt, das Grüne ausgewählt und mich dann der Photoauswahl gewidmet.
DOCH als ich mich wieder den Papieren zuwandte, fand ich sie so vor:



Da waren wohl kleine Künstler am Werk. Aufregen hilft da nichts, kanns ja nicht mehr ändern, vielmehr denke ich daran, diese Kritzelei in die Scrapbbookseite einzubauen.
Und bei genauem Hinsehen fand ich auch schon die passenden Motive dafür:

Keine Sorge, das ist nicht eine unserer Wände, das ist die Maltafel der Jungs:



Das hingegen ist die Scheibe der Balkontüre neben der Maltafel:



Unser Hocker, gut, es ist ein Seegrashocker, aber natürlich nicht sooo grün ;-)




Kleine Hände malen flink:



Und sehen eigentlich immer so aus:



Diese Bilder muss ich dann noch ausdrucken und auf dem grünen Papier gestalten ;-)

Aber dazwischen bekam ich einen weiteren kreativen Anfall - ganz plötzlich war mir nach einer Osterbastelei und so entstand, gerade noch rechtzeitig und noch nicht trocken, dieses nostalgische Ei:



Und während ich das hier schreibe, ist hoffentlich unser Mittagessen nicht verbrannt:

1 Kommentar:

  1. Mann, Betty!
    An einem Tag, wo andere lernen müssen, ist so viel Kreativität schon fast unfair... Ich bewundere dich! Und mit meinem Knopf-im-Ohr schaffe ich es, nicht neidisch zu werden ;-)

    AntwortenLöschen